Login
Startseitenbild

„Ein dickes Dankeschön für die Hilfe und Organisation der Doubles bei unserer ZDF Show-Produktion im alten Hallenbad!!“ 

(Kunde: Kimmig Entertainment GmbH, Kathrin Heidinger, Aufnahmeleiterin)

Was unsere Kunden über uns sagen

Deutsche Textilhilfe gGmbH St. Leon Rot, Bernd Sabeikow, Geschäftsführer:

„Die Empfehlung an B2 war Gold wert. Firmenstrategie, Marketingplan und -arbeit, bis hin zur Namensfindung hat uns die Agentur sehr weitergeholfen. Zudem gab es zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Für die rabattierte Abrechnung zum guten Zweck sagen wir ebenfalls DANKE!“

 

Casio Europe GmbH Hamburg, Nicolas Drössler, Marketing Communicationmanager:

„Danke an das Team von B2 für die sehr kurzfristige Umsetzung unserer Frankfurter Flughafen Promotionaktion im Terminal 1+2 für unsere Marken Casio G-Shock sowie Edifice. Ich freue mich das nächste Projekt mit Ihnen anzugehen.“ 

 

Fiat Automobiles Germany  AG, Veit Liebing, Product Manager:

„Vielen Dank nochmals für Euren kurzfristigen Hostesseneinsatz auf der Messe. Die Damen waren wie immer TOP!“

 

Däsa Wiederverwertungs GmbH St. Leon Rot, Thomas Schmid, Geschäftsführender Gesellschafter:

„Eine Agentur voller kreativer Köpfe, deren Arbeit von Konzept bis Design überzeugt. Vielen Dank für die tolle bisherige Zusammenarbeit.“

 

Kimmig Entertainment GmbH München, Katrin Heidinger, Aufnahmeleitung:

„Ein dickes Dankeschön für die Hilfe und Organisation der Doubles bei unserer ZDF Show-Produktion im alten Hallenbad Heidelberg!!!“ 

 

Oberbürgermeister Stadt Schwetzingen, Dr. René Pöltl, Oberbürgermeister:

"Ich freue mich sehr, dass das Streetfood Festival am Samstag bei den Leuten so extrem gut angekommen ist. Ich habe nur Gutes berichtet bekommen, die Schwetzinger Zeitung hat dies in ihrem heutigen Bericht auch so gesehen. Danke nochmals!"

 

Jünger & Gräter GmbH Schwetzingen, Michael Mülbert, Leiter Rechts- und Marketingabteilung:

"Jedes Jahr geben wir die Planung unserer Firmenfeier in die Vertauensvollen Hände unserer Agentur B2. Insbesondere möchten wir uns beim Agenturinhaber, Sebastian Batzill, für seinen unermüdlichen Einsatz für uns bedanken!"

 

Kraus Immobilien GmbH Heidelberg, Katja Wachter, Assistentin der Geschäftsleitung:

„Vielen Dank für die Organisation der Maskotchen zu unserer 50-jährigen Ju­bi­lä­ums­fei­er!

Hat alles super geklappt, unsere 200 geladenen Gäste haben sich sehr gefreut und Ihr Personal war sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.“